Referenzen

Liebe Kunden und Gäste. Ich freue mich über Eure Bewertungen bei Google Maps.
Gute Bewertungen sind das Wertvollste für weitere tolle DJ Aufträge. Ich freue mich daher besonders über Eure Einträge.

Bewertung bei Google Maps

Ihr sogar ein Foto mit hochladen (z. B. ein Hochzeitsfoto oder etwas lustiges von der Party/Veranstaltung). Wenn Ihr mehrere Fotos habt, die Ihr mir zur Verfügung stellen wollt, dann her damit und an folgende Mail Adresse senden (ich freue mich über jedes)! info@party-dj-stefan.de

Holger Poths
Holger Poths
2024-02-04
Wir hatten Stefan zum wiederholten bei einem runden Gebutrtstag im Einsatz und er ist voll konzentriert auf hohem Niveau unterwegs. Ihm gelingt es durchgehend über den ganzen Abend die gute Laute bei den Gästen hoch zu halten. Er hat ein Supergespür für die Partyteilnehmer, so dass die unterschiedlichsten Leute "auf ihre Kosten" kommen.
Maria Geiger
Maria Geiger
2024-01-01
Stefan zaubert seit Jahren die perfekte Silvesterparty für unsere Gäste!
Martin Kraus
Martin Kraus
2023-10-21
zum wiederholten Male hatten wir Stefan gestern als DJ für eine „runde“ Geburtstagsfeier. Er versteht es fantastisch, auf unterschiedlichste Musikgeschmäcker einzugehen und die Tanzfläche zu füllen. Es kamen die Latein- und Discofox Tänzer genauso auf ihre Kosten, wie die headbangenden Hardrocker ;—) Die nächsten Buchungen sind bereits vermittelt, klasse Stefan!
eddy f
eddy f
2022-08-30
Wir haben Stefan für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren rundum sehr zufrieden. Er führte super durch den Tag, alles top organisiert, sehr unkompliziert, absolut netter Kontakt. Können wir nur weiterempfehlen!!!
Stefanie
Stefanie
2022-08-29
Wir haben Stefan für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert, wie toll er uns durch den Tag geführt hat! Nicht nur musikalisch, sondern auch als Moderator hatte er genau das richtige Gespür und hat so auch Beiträge von Gästen super in den Tagesablauf integriert. Wir hatten eine tolle Stimmung und haben auch im Nachhinein noch viele positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen! Nur zu empfehlen 🥳😉
Nicky Hu
Nicky Hu
2019-07-21
Lieber Stefan, wir möchten uns bei dir für die perfekte Musikauswahl bei unserer Hochzeit bedanken. Sie hat den Musikgeschmack von Jung und Alt getroffen und man wollte/konnte gar nicht die Tanzfläche verlassen, weil immer wieder ein tolles, mitreißendes Lied gespielt wurde. Während des Essens war klassiche Musik die perfekte Musikwahl. Auch bei Leerlauf/Wartezeiten konntest du die Gesellschaft immer animieren und mit Entertainment am Ball halten.
Anja Karpfinger
Anja Karpfinger
2018-09-17
Für unsere Hochzeitsfeier in der Schloss Schenke in Tunzenberg, hatten wir Stefan gebucht. Er hat ein super Gespür, auf was die Leute anspringen. Zu Beginn lockert er das ganze so auf, dass keiner mehr Hemmungen hat zu Tanzen. Auf die Wünsche der Gäste, geht er auch hervorragend ein. Und er legt nicht nur einfach die Musik auf, er moderiert den ganzen Tag. Behält die Gastronomie im Auge wegen Mittagessen, Torte anschneiden etc. Schade, dass So ein schöner Tag dann doch so schnell vorbei ist. Wenn wir wieder mal einen Dj brauchen, dann auf alle Fälle Stefan.
Quad RC (QuadRC)
Quad RC (QuadRC)
2018-07-16
Stefan war gestern bei unserer Hochzeit der Party DJ ;) Eins vorweg, er war der absolute Partykracher! Er vordert die Gäste auf zum mittanzen, aber alles ganz ohne Zwang! Er war nicht aufdringlich und war total natürlich und lebensfroh! Er hatte auch eine Überraschung für uns auf Lager mit der wir alle nicht gerechnet hatten ;) Ich kann es euch leider nicht verraten, denn sonst wär für euch die Überraschung nur halb so groß. Er hatte eine mobile Box dabei und konnte uns überall begleiten. Selbst draussen auf dem Parkplatz beim großen Feuerwerk war er mit seiner Stimmung dabei. Gäbe es 10 Sterne würde ich ihm diese auch geben. Ich wurde nicht bezahlt für diese Bewertung, ich bin selber Hochzeitsfotograf und kenne mich hier nur zu gut aus was sich alles DJ nennt, es ist ein graus! Aber Stefan war von Angang an einfach nur der richtige Mann für den Job, alle unsere Gäste waren hellauf begeistert von ihm. Schade das man nur einmal so groß heiratet ;) Vieleicht sehen wir uns beim nächsten runden Geburtstag wieder.... LG Stefan und Kathrin

Das sagen meine Kunden:


Hochzeit von Trixi und Markus – 01. 06.2019

„Wir feierten im Juni eine tolle Hochzeit.
Wenn sieben Dinge passen, dann wird die Feier ein voller Erfolg:
Location, Bedienungen, Essen und Trinken, die Gäste, der DJ bzw. die Musik und das Wetter.
Auf letzteres hat man keinen Einfluss, auf die anderen schon.
Durch Dein Buch „Der Hochzeitspartyplaner“ konnten wir uns schon sehr gut vorbereiten. Die darin enthaltenen Tipps und Checklisten halfen uns immens bei der Planung. Du bist ein absoluter Profi und man merkt Deine große Erfahrung. Du überlässt nichts dem Zufall, agierst absolut professionell und Dein Equipment ist auf dem neuesten Stand der Technik.
Da gibt es kein Pfeifen, keinen Hall oder Rückkopplung durch die Mikrophone oder die Lautsprecher. Selbst unter schwierigen Bedingungen (Gewölbe Innen und Feiluftbeschallung draußen) war alles klar verständlich und stets in der richtigen Lautstärke.
Deine beiden Einlagen sind bei uns und den Gästen sehr gut angekommen, ebenso Dein musikalischer Ausflug in die 70er, 80er und 90er blieb bei uns und den jüngeren Gästen gut in Erinnerung. Absolute Klasse!

Es mag DJ’s geben, die für weniger Geld arbeiten, aber Du bist jeden Euro wert. Als Hochzeitsauto nimmt man ja auch anstatt eines „Lada“ einen BMW, Mercedes, oder Audi etc.
Man heiratet ja in der Regel nur einmal…
Das Geld für eine Hochzeitsband kann man sich getrost sparen.
Beste Grüße, Trixi und Markus“ 


Josef und Karl – 26.Mai 2018

Lieber Stefan.
Du hast es geschafft unsere Hochzeit zu etwas besonderem zu machen.
Wir hatten dich schon bei der eingetragenen Partnerschaft dabei. Und da war klar, Party geht nur mit dir.
Du hast es geschafft Stimmung zu machen von der ersten Minute bis zur späten Stunde.
Du machst deinen Job verdammt super. Du bist mit vollem Herzen dabei.
Du hast uns mit einem Lied für uns überrascht, dass war so groß.
Wir können dich nur weiter empfehlen. Und hoffen irgendwann einen Anlass zu haben, wo du sofort gebucht wirst.
Du bist weltspitze.

Ganz lieben Dank.

Party-DJ Stefan: Lieber Josef und Karl, Eure Hochzeit hat neue Maßstäbe gesetzt und war in allen Feinheiten allerhöchstes Niveau. Vielen Dank, dass ich bei Eurem Tag dabei sein durfte
Tipp vom DJ: Seht Euch die Tanzeröffnung an: https://youtu.be/8zzfe5iiY8E


An dieser Stelle einige weitere Referenzen:
25 Jahre Erfahrung in Süddeutschland, Österreich und Schweiz, mit eigener Anlage,
sowie in diversen Tanzlokalen, Clubs und Discotheken:

Bewertungen zu Stefan Franz Party-DJ Stefan im Stadtbranchenbuch
http://www.stadtbranchenbuch.com/pilsting/3176151.html

Gastro Cup Golfclub Schlossberg
Lieber Stefan, trotz eines sehr kritischen und nicht immer leicht zu motivierenden Golf Publikums, hast Du mit Fingerspitzengefühl und Erfahrung, die Tanzfläche voll bekommen. Du bist auf wirklich jeden Musikwunsch eingegangen und trotz temporärem Stromausfall, hattest Du unter 2 Minuten, wieder Alles Griff. Bravo, Bravo. Für die nicht einfachen Umstände hast Du das allerbeste daraus gemacht. Vielen Dank für den schönen Abend. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Holger
Absolutes Top – Entertainment
Hallo Stefan: Du hast den Saal zum Brodeln gebracht und viele Leute an diesem Abend glücklicher gemacht. Stefan kann ich nur weiter empfehlen.

Nicole und Roland
Hochzeit: Stefan vielen Dank für die tolle Stimmung, bist nur zu empfehlen…..

Tanzlokal Moonlight in Ingolstadt von Ronny
Stefan ist ein DJ der sich auf allen Veranstaltungsmöglichkeiten sehr gut einstellen kann.
Freut mich Ihn in meinem Team zu haben.

Bauriedl-Eberl
Super DJ,
stellt sich ganz auf das Publikum ein. Erfüllt die Musikwünsche für jeden.
Macht sehr viel Stimmung. Einfach ein perfekter DJ

Barbara Frank
Sehr gerne denke ich an die Hochzeit von meiner Tochter am 11. Mai 2012 zurück, da Du mit Deiner Musik den Gästen ( uns Allen ) die Stimmung in Hochform brachtest.
Nochmals DANKE und ich freue mich, daß Du mit Deiner Musik meinen 70 sten Geburtstag am 05.01.2013 zu einer tollen, stimmungsvollen Feier werden läßt.
Ich wünsche Dir, daß noch viele Menschen Dich buchen und Du Dein Können erfolgreich unter Beweiß stellen kannst.

DJ # 1 von Carol
Alle Musikwünsche wurden erfüllt .
Gute Stimmung, tolle Party .
Thank you !

wunderbar – josef
stefan hat all unser wünsche zu unserer zufriedenheit umgesetzt. auch der vorhergehende service war super.
voll empfehlenswert!